Das Sommerfest 2023 an der Privatschule Carpe Diem

Endlich wieder Sommerfest … dieser Gedanke begleitete nach zwei langen Jahren erzwungener Sommerfestpause das in der Regel alljährlich stattfindende Ereignis an der Privatschule Carpe Diem.

Doch das Warten hatte sich gelohnt. Als hätte es nie eine Sommerfestpause gegeben, genossen Mitarbeiter, Schüler, Freunde und Familien der Carpe Diem einen in jeder Hinsicht erfüllenden Nachmittag – musikalisch, kreativ, kulinarisch, voller konstruktiver Gespräche, mit viel Herzlichkeit und Lachen, und natürlich dem schönen Schwelgen in alten Erinnerungen beim Besuch vieler ehemaliger Carpe-Diem-Schüler.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, Eltern, Schülern, Freunden und Ehemaligen, die uns an diesem wirklich tollen Nachmittag wieder einmal gezeigt haben, was die Carpe Diem so besonders macht – eine starke Schulgemeinschaft zu sein, auch weit über die eigentliche Schulzeit hinaus.

Nach oben scrollen